NEWS
24.05.2018

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, funktioniert der Link zur Rosawebworld-Gruppe auf GR nicht mehr. GR hat die Webseite überarbeitet. Man arbeitet dort daran, die Gruppen-Funktionalität auf die neue Plattform zu übertragen.

In LEO Juni-Heft gibt es dazu einen Artikel, hier der betreffende Ausschnitt aus dem Interview mit einem der Gründer:

Kannst du etwas zu den Clubs sagen? Wird es die auch in Zukunft geben?

"Wir arbeiten daran bereits seit Beginn des Jahres. In einem ersten Schritt werden wir den mehr oder weniger gleichen Funktionsumfang auch in unserer neuen Webseite einbauen, testen und User-Feedback einholen. Ich sage mal Sommer."

Sollte also nicht mehr allzu lange dauern, bis die volle Funktionalität auch auf der neuen Plattform verfügbar ist.

Bericht + Grafik: Leo/GayRomeo

RWW on FB RWW on GR ROSA HIRSCH ROSA FREITAG
RWW on FB RWW on GR ROSA HIRSCH ROSA FREITAG
Newsletter
Bitte alle Felder ausfüllen
send...
Deine E-Mail:
Melde Dich zu unserem Newsletter an, um immer die aktuellsten Infos unserer Partys, Gewinnspiele und vieles mehr zu bekommen!
 Anmelden
 Abmelden